Ihr Spezialist für klassische Fahrzeuge

So finden Sie zu uns

Top Cars

Sandweg 15
75179 Pforzheim

Tel. (07 231) 28 16 675

E-Mail schreiben

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 09 Uhr - 18 Uhr
Sa. nach Vereinbarung
(bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Besuchstermin!)

Videos


Willkommen auf unserer Homepage

Als Inhaber der Firma Top Cars wurde ich, Hans-Jürgen Hornberger, schon sehr früh mit dem „Alfa - Virus“ infiziert, d.h. seit 1979 bin ich leidenschaftlicher Alfa-Fahrer mit Herz und Seele. Dementsprechend groß ist natürlich meine Erfahrung bezüglich dieser Fahrzeuge, speziell 101er-, 105er- und 116er-Serie.

Als langjähriges Mitglied im Alfa Classic Club e.V. und im Alfaclub habe ich mich persönlich und sehr erfolgreich im Rennsport engagiert, z. B. in der Alfaclub - Corse und bei verschiedenen historischen Rallies, natürlich auf Alfa Romeo, wie z. B. Giulia Sprint GT und Giulia Ti. Da ich immer mehr vom „Alfa - Virus“ infiziert wurde, mit Leidenschaft diese Fahrzeuge sammelte und im Alltag sowie im Rennsport bewegte, habe ich 1986 die Firma Top Cars gegründet; damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
weiter

Unsere Topangebote

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Aktuelle Informationen